„Nicht geschnallt“

Nachdem Oliver Bernd den ersten Titel für 2019 im Februar rausgebracht hat folgt im März schon der nächste Titel mit „Nicht geschnallt“. Diesen hat er in Zusammenarbeit mit Jürgen Weckop von 2Bro-Production produziert. Ein guter, tanzbarer Titel, der sicherlich Anklang finden wird und der zweite Titel eines Tripels.

„Nicht geschnallt“ wird über das Erfolgslabel

FIESTA RECORDS, veröffentlicht werden.

„Für immer“

OLIVER BERND COMEBACK 2019

Der Publikumsliebling OLIVER BERND startet in 2019 ein grandioses Comeback
und meldet sich mit gleich drei neuen tollen Songs zurück.

Das Triple startet OLIVER BERND mit dem flotten Dancetrack „Für immer“.
Es ist die erste Produktion in Zusammenarbeit mit der Schlagersuite, Pit Bergher aus Duisburg,
der neben dem bekannten Songschreiber Kaj Jäger, welcher auch den Text lieferte,
ebenso für Teile der Komposition und die Produktion verantwortlich zeichnet.

Es werden weitere tolle Songs realisiert und über das Erfolgslabel

Wie schlagen Männerherzen eigentlich wirklich? Ein Mythos, der gleichzeitig eine Wissenschaft für sich ist. Doch fragen wir doch dazu mal OLIVER BERND, der in seiner neuen Single genau dieses Thema besingt: „Männerherzen schlagen laut“.

Der Text stammt aus den Federn von Oliver Bernd selbst und seinem Produzenten Dominic Vogt, was den Song für Oliver zu etwas ganz Besonderem werden lässt. Selbstgeschriebene Songtexte haben ja bekanntlich eine enorme persönliche Bedeutung für den Interpreten – so wie in diesem Fall.

Oliver Bernd ist damit zurück im deutschen Popschlager. Sein neuer Look und sein neuer Song sollen für ihn persönlich einen neuen Anfang bedeuten, was ihm sicher auch gelungen ist. Da der Song aus dem Hause Foxical Music stammt, ist klar, dass es hier um tolle Musik geht, die für die Tanzflächen geschaffen ist. Ein ernstzunehmender – aus dem Herzen geschriebener – Titel, ein authentisch-moderner Künstler und eine spannende Neuaufstellung lassen Großes erwarten.

Größter Vorabtest des Songs war sicher die Bemusterung auf Mallorca, wo die Single bei den DJs sehr gut ankam und ausschließlich positive Resonanzen erzeugte. Ebenso in Deutschland und den einschlägigen Tanzlokalen und Schlager-Charts dürfte der Titel weit oben angesiedelt werden.

„Männerherzen schlagen laut“ wurde am 21.10.2017 offiziellen in allen bekannten Download-Portalen veröffentlicht

X